Startmenü, Edge, Cortana und andere Systemfunkionen ohne Funktion

Diskutiere Startmenü, Edge, Cortana und andere Systemfunkionen ohne Funktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nun ich habe das Problem, dass wie im Betreff beschrieben. Ergänzen lässt sich, dass ich alle Hilfestellungen des Threads " Das Startmenü wird nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

nun ich habe das Problem, dass wie im Betreff beschrieben. Ergänzen lässt sich, dass ich alle Hilfestellungen des Threads "Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig"
    bereits genutzt habe und so feststellen musste, dass PowerShell sich zwar laut Task-Manager starten lässt, aber nicht auf dem Bildschirm gezeigt wird und so keine Eingaben gemacht werden können.

Dropbox war installiert und ist inzwischen wieder gone. Antiviren sind auch gone.
    Ich erwarte gerade das ein oder andere Windows-Update, aber denke, dass keine Abhilfe aus diesen zu erwarten ist.

Nun was Edge angeht, ist der Browser scheinbar vom System verschwunden. Ein Platzhalter am Sockel der Tastkleiste ist ohne Grafik vorhanden und wenn man mit der Maus darüber geht, erscheint "XBOX", was sich auch nicht starten lässt.

Apps zum beispiel aus dem Explorer heraus zu starten ist durch "Zugriff verweigert" nicht möglich.

Jermand eine hilfreiche Idee oder selbe Erfahrungen?

Grüße Patt

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Startmenü, Edge, Cortana und andere Systemfunkionen ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Passwortmanager vom Win 10 Mobile Edge Browser ohne Funktion: Hallo zusammen Benutze das Handy Lumia 830 mit der letzten Version von Win10 Mobile. Nun wollte ich mal den Browser eigenen Passwortmanager von...

2. Cortana und andere Medien unter Windows 10 haben zu langsamen Sound? Auch Das kann he: PC ist ja leider nicht gleich PC. Je nach dem was man verbaut oder angeschlossen hat kann es gut laufen, oder eben auch nicht. Probleme können aus...

3. Startmenü/Windowstaste/Edge/Kalender ohne Funktion: Guten Abend zusammen! Folgendes Problem liegt gerade vor: -Startmenü lässt sich nicht öffnen,also diese Kacheln tauchen nicht auf. Es lässt...

4. Startmenü und andere Seiten funktionieren nicht richtig: Hallo Leute, habe von Win 8.1 auf Win 10 Home per Updatefunktion das Upgrade erhalten. Hatte MS-Konto und Aktivierung ist problemlos gelaufen. ...

5. Tastatur und Touchpad ohne Funktion: Hi, nach dem Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro funktioniert mein Notebook (Samsung ATIV Book 9Plus) ohne erkennbare Probleme. Nach einiger...