MS Updates, Download steuern?

Diskutiere MS Updates, Download steuern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe unterwegs über die Sim-Karte nur 200 MB/Tag "frei". Jetzt kommt aber nach dem Start des Laptop ein Fenster ich MUESSE die Updates herunterladen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    MS Updates, Download steuern?

    Ich habe unterwegs über die Sim-Karte nur 200 MB/Tag "frei".
    Jetzt kommt aber nach dem Start des Laptop ein Fenster ich MUESSE die Updates herunterladen.
    Deses Fenster ist nicht weg zu bringen. Nur ein Abstellen des Laptop und Neustart hilft.

    Vor einigen Tagen war das schon einmal der Fall, ich habe dann den Download gestartet, erstens ging das eine Ewigkeit und als ich nachsah, wurden bereits über 600 MB heruntergeladen. Ich habe dann den Download mit Abstellen gekillt.

    Frage:
    1.) wie kann ich den Download so einstellen, dass ich den selber einleiten kann, zB wenn ich Gratis WLAN auf Campingplatz habe?

    2.) Warum wird die Grösse des Downloads nicht in KB angegeben, so dass ich entscheiden kann, ob ich das sofort oder erst später starten will?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MS Updates, Download steuern?

MS Updates, Download steuern? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: so lässt sich die Download-Rate der Updates eingrenzen: Wie jeder Windows-10-Nutzer weiß, kommen in relativ geringen Abständen immer wieder neue Updates, die im Normalfall automatisch heruntergeladen...



  2. Win-10 Updates, Download zeitweise verhindern: Ich möchte gerne Win-10 daran hindern, selbstständig Updates herunterzuladen Warum: ich habe, wenn ich unterwegs bin, und über eine SIM-Karte ins...



  3. Download von updates trotz getakteter Verbindung: Hallo Forum, lt. den erweiterten Einstellungsoptionen, Installationsart für Updates auswählen, werden Updates hinsichtlich möglicher Kosten nicht...



  4. Win 10 Updates Download abbrechen, aber wie ?: Hallo, ich werde gerade gezwungen ein Update runterzuladen, das dauert mir jetzt gerade zu lange und ich hätte die Internetleitung gerne frei...



  5. Download des Updates startet nicht.: Hallo, ich habe die Version 1511 (10586.3) x64. Es ist ein Update verfügbar, aber der Download startet nicht, auch nach stundenlanger Wartezeit...