wie Win10-Installationsversuche vermeiden?

Diskutiere wie Win10-Installationsversuche vermeiden? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Win10-Installation wird immer wieder angestoßen, obwohl mein Rechner Win10 nicht unterstützt (Samsung, hab von Samsung selbst diese Aussage - die Treiber unterstützen Win 10 nicht) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    wie Win10-Installationsversuche vermeiden?

    Win10-Installation wird immer wieder angestoßen, obwohl mein Rechner Win10 nicht unterstützt (Samsung, hab von Samsung selbst diese Aussage - die Treiber unterstützen Win 10 nicht) - was kann ich tun, um diese Win10-Installationsversuche nicht mehr zu haben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wie Win10-Installationsversuche vermeiden?

wie Win10-Installationsversuche vermeiden? - Ähnliche Themen


  1. Wie wird bei Antworten richtig zitiert und was sollte man vermeiden!: @chakkman Ich möchte Dich mal auf unsere Nutzungsbedingungen hinweisen, hier insbesondere auf Punkt 4.3 Es wäre nett, wenn Du das markierte...



  2. IE 11 Update unter Win10 - aber wie ?: Wie läßt sich der Internetexplorer 11 unter Win10Pro updaten. Denn - automatisch läuft da nichts ????



  3. W10 installation vermeiden oder löschen ?: Hallo ich möchte nach einer Fehlinstallation von W10 zunächst auf keinem meiner PCs W10 Upgrade Installieren.. weiß jemand wie man diese "...



  4. Win10 nach PC wechsel installieren, wie?: Moin, zum Ende des Jahres bekomme ich einen neuen (gebrauchten) PC ohne BS. Wie bekomme ich die Win10 Version vom alten Rechner auf den neuen?...



  5. Bei Clean Install versteckte (für das System reservierte) Partition vermeiden: Hallo Hier Das Rätsel der 100 MByte-Partition von Windows 7 Das Rätsel der 100 MByte-Partition von Windows 7 » WinTotal.de steht ja, wie man bei...