Nach Windows 10 Update Grafikkarte lässt sich schwer starten

Diskutiere Nach Windows 10 Update Grafikkarte lässt sich schwer starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach automatisierten Windows 10 Update bootet die Grafikkarte schlecht, gar nicht bzw. braucht sehr lange und Desktop-Oberfläche erscheint nach ~10 Minuten im abgesicherten Modus (Neustart ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach automatisierten Windows 10 Update bootet die Grafikkarte schlecht, gar nicht bzw. braucht sehr lange und Desktop-Oberfläche erscheint nach ~10 Minuten im abgesicherten Modus (Neustart funktioniert danach aber einwandfrei) - Grafikkarte hat bei dem Update auch eine Treiber-Update erhalten, danke?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Windows 10 Update Grafikkarte lässt sich schwer starten - Ähnliche Themen

1. Office 2016 lässt sich nur einmal nach Hochfahren von Pc starten: Habe das Programm mit Lizenz bei Softwareservice A1 gekauft und installiert. Outlook lässt sich nur eiimal starten nach hochfahren des PC. Wenn ich...

2. Windows lässt sich nicht herunterfahren und neu starten: Hallo Gemeinde Nicht meckern habe schon gesucht aber den Fehler nicht gefunden:( Ich habe 2 Probleme 1. Windows lässt sich nicht Updaten (...

3. WIndows lässt sich nicht starten und/oder zurücksetzen: Hallo, seit vorgestern startet mein Rechner nicht mehr. Die Problembehandlung findet auch nichts. Dann dachte ich, ich setze den ganzen Mist mal...

4. Windows Firewall lässt sich nicht starten: Hallo, so langsam reicht es mir mit WIN 10 :mad: Gestern wollte ich was aus dem Store installieren - es kam folgende Fehlermeldung: Fehlercode...

5. Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update: Hallo, heute hat sich mein Windows aktualisiert und seit dem habe ich Sound/Grafik Probleme. z.B. habe ich mit meinem Headset keinen Sound mehr im...