11.10.2016 win10pro 64 bit update bug gefunden

Diskutiere 11.10.2016 win10pro 64 bit update bug gefunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hi und guten nabend zusammen. nach dem heutigen patchday (11.10.16) habe ich einen bug gefunden bei win10pro 64bit. nachdem ich alle updates installiert habe und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    11.10.2016 win10pro 64 bit update bug gefunden

    hi und guten nabend zusammen.

    nach dem heutigen patchday (11.10.16) habe ich einen bug gefunden bei win10pro 64bit.

    nachdem ich alle updates installiert habe und den pc/laptop neu gestartet habe wurde mir bei der datenträgerbereinigung angezeigt das ich 3,99tb löschen kann von den win10updates und das bei einer ssd von 64-128gb speicherkapazität.

    die bereinigung lief ohne probs durch aber es hat gut 30min gedauert was normal in gut 5-10min erledigt ist.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

11.10.2016 win10pro 64 bit update bug gefunden

11.10.2016 win10pro 64 bit update bug gefunden - Ähnliche Themen


  1. Bug (nach Windows Update 03.10.16): Hallo Ich habe vorgestern ein Windows 10 update gemacht, von Windows 10 auf Windows 10. Und nachdem ich meinen PC gestern gestartet habe,...



  2. Office 2016 Prof Plus 64-Bit Version installieren: Hallo, ich habe "MS Office 2016 Prof Plus".... Die Installation erfolgt aber nur über die 32-Bit-Version, ich würde aber gerne die...



  3. Laptop mit Win10pro 64-bit fährt nicht richtig runter, erwacht aus Ruhemodus nicht: Hallo, hab das Problem das mein Lenovo Thinkpad S540 nicht richtig runterfährt, und aus dem Ruhemodus nicht mehr startet. Was ich bis jetzt gemacht...



  4. Fehlermeldung Outlook 2016 unter Win 10 64-Bit: Hallo Community! Vorweg zum Verständnis. Ich bin blind und nutze den Computer mit dem Screenreader Jaws 17. Ob dies was mit meinem Problem zutun...



  5. Der Grund für den Freeze Bug ist gefunden: Nachdem Microsoft nun schon länger den Grund für den Freeze Bug im Anniversary Update sucht, hat man jetzt den Verursacher ausfindig gemacht: LG...


Sucheingaben

ms patchday oktober 2016

windows 10 update bug