WIndows Leistungs Probleme

Diskutiere WIndows Leistungs Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem update am 05.10.2016 hat sich die Leistung meine Laptops verschlechtert, dies fällt durch FPS Problemen in Video spielen (Cs:Go) bis hin zu Abstürtzen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit dem update am 05.10.2016 hat sich die Leistung meine Laptops verschlechtert, dies fällt durch FPS Problemen in Video spielen (Cs:Go) bis hin zu Abstürtzen in gesagtem Video spiel auf.

Meine Frage also ob die am Video spiel oder am Update von Windows liegt/liegen könnte. Problem Lösungen oder Tipps währen sehr nett.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIndows Leistungs Probleme - Ähnliche Themen

1. Leistungs-Index unter Windows 10: Wie schon bei Win 8, gibt es diesen auch bei Win 10 nicht mehr. Auf Deskmodder gibt es einen Tip, diese Funktion wieder zugänglich zu machen:...

2. Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(: Hallo, ich habe mein Surface Pro 3 kurz nach dem damaligen Erscheinen gekauft und seitdem eine Menge Bugs und Fehler in Kauf nehmen müssen. Einige...

3. SharedMailbox - Problem bei der Anzeige in Outlook, Probleme bei Ordner anlegen, Probleme beim Ordne: Hallo zusammen, zwei Kolleginnen berichten immer wieder, dass es Probleme mit einer SharedMailbox gibt, die in Outlook nicht richtig angezeigt...

4. Windows 10 Notebook - Aldi bringt Medion Akoya E6418 mit sehr gutem Preis-Leistungs-V: Die Discounter-Kette Aldi bietet dem 29. Oktober sowohl in den süddeutschen als auch norddeutschen Filialen das neue Medion Akoya E6418 an, ein...

5. Mail für Windows 10: Probleme, Probleme, Probleme: Hallo zusammen, ich habe neulich mal Mail für Windows 10 ausprobiert und bin direkt über einige Probleme gestolpert. Das nehme ich zum Anlass,...