Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen

Diskutiere Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich kann keine Kalendereinträge mehr in geteilten Kalendern erstellen, nur noch im Eigenen. Wie kann ich das reparieren ohne die Einträge zu verlieren? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen

    Guten Tag,

    ich kann keine Kalendereinträge mehr in geteilten Kalendern erstellen, nur noch im Eigenen. Wie kann ich das reparieren ohne die Einträge zu verlieren?

    Hier die Fehlerbeschreibung:

    Montag, 10. Oktober 2016 22:13
    736 von 738 Terminen wurden erfolgreich aktualisiert oder Ihrem Kalender hinzugefügt. Anscheinend sind bei mindestens einem Termin Probleme aufgetreten.

    Vielen Dank und Viele Grüße

    Philipp

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen - Ähnliche Themen


  1. Erinnerungen eintragen, Info-Center: Hallo liebe Community, ich habe diese Tage etwas mit Cortana "rumgespielt", und bin dabei auf ein größeres Problem gestoßen. Ich möchte eine...



  2. Lumia 820 - viele Einträge aus Kalender verschwunden: Aus meinem Kalender sind alle Einträge (ausser Geburtstagen etc.) verschwunden, die länger als zwei Wochen zurückliegen. Neue Einträge lassen sich...



  3. Geteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For Business: Hallo, wir haben im Team einen Ordner geteilt, auf der perösnlichen OneDrive-Webseite sieht auch jeder alle Dateien, es ist aber nicht möglich die...



  4. Kalender- u. Kontakte-Synchronisation geht nicht mehr - Online sind mittlerweile auch alle Einträge : Hi, ich verzweifle langsam aber sicher: Seit ca. Ende Juli funktioniert die Synchronisation von meinem Kalender und meinen Kontakten in Outlook...



  5. keine Einträge mehr im Updateverlauf: Hallo, die letzten Einträge in meinem Updateverlauf sind vom 13. April. Das ist ungefähr der Zeitpunkt des Updates auf Build 10586.218. (Win10...