Cortana und Einstellungen personalisieren

Diskutiere Cortana und Einstellungen personalisieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, neuerdings meldet sich Cortana, wenn ich: Hey, Cortana sage, immer mit: Versuche, "gibt es Sushi in der Nähe". Alle Einstellung sind soweit personalisiert. Kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Cortana und Einstellungen personalisieren

    Hallo,

    neuerdings meldet sich Cortana, wenn ich: Hey, Cortana sage, immer mit: Versuche, "gibt es Sushi in der Nähe".

    Alle Einstellung sind soweit personalisiert.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cortana und Einstellungen personalisieren

Cortana und Einstellungen personalisieren - Ähnliche Themen


  1. Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten: Komme plötzlich nicht mehr auf beiden Lumias in den Bereich, wo ich für die Apps Sounds einstellen kann. Klicke ich auf App Sounds verwalten,...



  2. Cortana Einstellungen Suchfeld fehlt: Hallo, mit fehlt die Einstellung das Suchfeld von Cortana in der Taskleiste anzuzeigen. Ich kann nur das Symbol ein oder ausblenden. Wie kann ich...



  3. Touchpad personalisieren Windows 10: Hallo, ich bin furchtbar genervt von den Touchpad-Einstellungen seit dem Windows-10-Update. Mir passiert es immer aus Versehen, dass ich einen...



  4. Windows 10 Startmenü personalisieren: Hi, ich habe ein riesen Problem mit dem neuen Startmenü. Ich versuchs mal zu erklären da ich weiß das es geht aber ich es einfach nicht raus...



  5. Windows 10 am Ende personalisieren: Bis jetzt habe wir ja noch alle den vorgegebenen Key aus der pid.txt. Es geht aber auch mit dem 8 bzw. 8.1 Key Dazu die pid.txt aus \ source...


Sucheingaben

cortana sushi