Ich hab ein Problem mit Windows 10!

Diskutiere Ich hab ein Problem mit Windows 10! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer wenn ich meinen PC starte arbeitet er stundenlang weil z.B.: Steam kein Internet abbekommt. Das Problem liegt im Diensthost: Lokales System (16) od (15) ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Immer wenn ich meinen PC starte arbeitet er stundenlang weil z.B.: Steam kein Internet abbekommt. Das Problem liegt im Diensthost: Lokales System (16) od (15) od (8). Dieser Wert ändert sich ständig und saugt von meinen 15mbits um die 14,5. Falls ich ein internetnutzendes Programm starte funktioniert nichts mehr. Nichts bekommt mehr Internet. Das Problem ist ich muss für meine Schularbeiten lernen z.B.: programmieren einer Website ist ohne Internet relativ schwierig *hust*! Andernfalls spiel ich mir Linux auf meinen Standrechner zwischenzeitlich.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ich hab ein Problem mit Windows 10! - Ähnliche Themen

1. Von Gestern auf Heute , hab ich nur noch den Bildschirmschoner .: Lustig munter wollt ich heut Morgen vor der Arbeit noch ein bisschen spielen . Leider war nichts mehr auf dem Schirm . Ich bin Computerlaie und war...

2. jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto: So, wenn ich jetzt versuche whatsapp zu instalieren, muss ich mdas kenn wort fr das microsoft konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

3. Mal wieder ein Problem mit StarMoney: Das nervt nun ganz gewaltig. In der Evaluierungskopie Build 14332 startet StarMoney mal wieder nicht. Dieser Bug erscheint bei fast jeder 2. oder...

4. Öm hab da ein Problem mit Verwaltung in der Systemsteuerung. Win 10: Der sagte auf einmal das die Verwaltung fehlt wenn auf my Computer rechts klicke und Verwaltung gab es eine Fehlermeldung die sagte das Computer...

5. Hab ich nun Windows 10 oder nicht?: Hallo liebe Freunde, seit Januar habe ich alle erschienenen Versionen clean installiert. Alles auf einer eigenen Partition und alles hat einwandfrei...