Windows Update "Keine Verbindung"

Diskutiere Windows Update "Keine Verbindung" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Wochen bin ich Neueinsteiger bei Windows 10 und jedes mal wenn ich über Windows Update prüfe ob es Updates gibt erscheint folgende Info: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit einigen Wochen bin ich Neueinsteiger bei Windows 10 und jedes mal wenn ich über Windows Update prüfe ob es Updates gibt erscheint folgende Info: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert. Diese Meldung kommt täglich seit vielen Wochen. Warum ist das so ? Wie kann ich sonst feststellen ob Updates zur Verfügung stehen ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update "Keine Verbindung" - Ähnliche Themen

1. Seit Windows-Update keine "Windows-Systemapps" mehr aufrufbar. Unbekannter Herausgeber. Computerverw: Hallo, seit heute nachdem ich das Windows-Update KB3194496 installiert habe, kann ich keine "Administrativen" Windowsprogramme mehr öffnen. Selbst...

2. Internet explorer 11 keine update Fehler;WindowsUpdate_00009C48" "WindowsUpdate_dt000": Internet Explorer 11 updates lassen sich nicht installieren Fehler :WindowsUpdate_00009C48" "WindowsUpdate_dt000" wer kennt sich aus? wolfsem

3. Cortana: "Ich kann im Moment keine Verbindung mehr zum Internet herstellen": Liebe Leute, PC-User Freunde und sehr geehrte Administratoren Mein System WIN 10 Pro Version 1607, Build 14393 , Medion Erazer x7831 Cortana...

4. Mail sendet keine E-Mail wenn Empfängeradresse zusätzlich zu "An" noch in "CC" steht: Hallo liebe Forengemeinde, kein Problem sondern ein Hinweis: Die Mailapp sendet keine E-Mail wenn Empfängeradresse zusätzlich zu "An" noch in "CC"...

Sucheingaben

windows 10 wir konnten keine verbindung mit dem updatedienst herstellen

1703 Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung falls es immer noch nicht funktioniert. 0x80240438

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung falls es immer noch nicht funktioniert.