Wechseln zwischen aktiven Anwendungen in der Taskleiste nicht oder nur eingeschränkt möglich

Diskutiere Wechseln zwischen aktiven Anwendungen in der Taskleiste nicht oder nur eingeschränkt möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Starten der Programme über die Taskleiste funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber z.B. Edge geöffnet habe kann ich nicht durch einen Klick zum ebenfalls aktiven ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wechseln zwischen aktiven Anwendungen in der Taskleiste nicht oder nur eingeschränkt möglich

Das Starten der Programme über die Taskleiste funktioniert einwandfrei.

Wenn ich aber z.B. Edge geöffnet habe kann ich nicht durch einen Klick zum ebenfalls aktiven Outlook wechseln.
    Wenn in Outlook zwei Fenster aktiv sind werden zwar beide angezeigt wenn ich mit der Maus über das Icon fahre, aber ein Klicken auf das gewünschte Fenster löst keine Aktion aus.

Als Konsequenz muss ich Edge minimieren um überhaupt das Outlookfenster zu sehen, in der Regel erscheint die Übersicht.
    Um dann letztendlich das aktive Fenster für die E-Mail, die gerade geschrieben wird weiter zu bearbeiten muss auch die Übersicht manuell minimiert werden.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen.
    whn

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wechseln zwischen aktiven Anwendungen in der Taskleiste nicht oder nur eingeschränkt möglich - Ähnliche Themen

1. Suche bei Windows 10 funktioniert nur eingeschränkt nutzbar: Wenn ich bei der Suche z.B. "Updates" eingebe, kommt zwar das Ergebnis "Nach Updates suchen (in den Systemeinstellungen) ", jedoch öffnet sich dieses...

2. Bluetooth Kopfhörer aktiv zwischen Android und Windows wechseln: Hallo Allerseits! ich habe mir vor kurzem ein Paar Bluetooth Kopfhörer geholt (Bluebuds von Jaybird). Vorher nutzte ich die Backbeat von...

3. Windows 10: Clean-Install nach Wechsel der HDD oder Mainboard nicht möglich: Wie die vergangenen zwei Tage bei uns im Forum gezeigt haben, ist die Installation von Windows 10 zwar prinzipiell möglich, doch gibt es...

4. Windows 10: geöffnete Anwendungen zwischen virtuellen Desktops verschieben: Virtuelle Desktops unter Windows 10 lassen sich nicht als statisch ansehen. Sämtliche geöffneten Programme und Fenster lassen sich unter Windows 10...

5. Windows 10: geöffnete Anwendungen zwischen virtuellen Desktops verschieben: