Windows 10 Schwarzer Desktop

Diskutiere Windows 10 Schwarzer Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jedes Mal wenn ich windows 10 Starts und mein Pin eingebe bekomme ich einen schwarzen desktop und ich habe den Rechner schon sehr oft die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Jedes Mal wenn ich windows 10 Starts und mein Pin eingebe bekomme ich einen schwarzen desktop und ich habe den Rechner schon sehr oft die Wiederherstellung gemacht und nach paar mal neu starten zeigt der dann aktualisieren und herunterfahren/ neu Starten an. Ich keine Veränderungen an der Hardware gemacht ich habe den Rechner schon seit 1 Jahr und hab auch keine komische Programme auf dem PC gehabt das einzige was drauf war ist cleaner und Kaspersky Internet Security. Dennoch dann mal den pin eingeben hatte Kamm eine Fehlermeldung: unbekannter softwarefehler (0xe0434352) 0x00000000756FDB18 zeigt er dann an.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Schwarzer Desktop - Ähnliche Themen

1. Startprobleme, Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo: Hallo, nachdem ich auf meinem HP-Laptop das Windows 10 Home - 64-Bit Upgrad (zuvor Windows 7 Home) installiert hatte, stellt sich beim starten der...

2. Schwarzer Rand nach Update auf Windows 10: Hallo Ihr Wissenden, habe auf Windows 10 aufgerüstet. Leider Zeigt mein Monitor (Samsung) einen schwarzen Rand. Das Update für NVIDIA...

3. Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe gerade probiert auf meinem Laptop von Windows 10 auf Windows 7 zurück zu kehren. Dafür habe ich die Möglichkeit genutzt...

4. Windows 10 schwarzer Monitor: Hallo, Windows 10 Upgrade wurde vor 4 Wochen installiert, lief bisher ohne Probleme. Seit 1 Woche gibt es Probleme mit dem Monitor, während man...

5. Windows 10 beim Restart schwarzer Bildschirm: Hallo Forenmitglieder, ich habe ständig das Problem, dass Windows 10 beim Neustart über das Startmenü nur einen schwarzen Bildschirm zeigt. ...

Sucheingaben

windows 10schwarzer rand.com