Bildschirm friert ein

Diskutiere Bildschirm friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Bildschirm des Laptops (Windows 10) friert ein und ich kann überhaupt nichts machen. Noch nicht mal die Maus bewegen. Erst wenn der Akku leer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bildschirm friert ein

    Der Bildschirm des Laptops (Windows 10) friert ein und ich kann überhaupt nichts machen. Noch nicht mal die Maus bewegen. Erst wenn der Akku leer ist und der Laptop daher ausgegangen ist, kann ich diesen wieder einschalten. Meist funktioniert er dann vorübergehend auch wieder. Hatte jemand ähnliche Probleme? Wie kann ich das beheben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 friert ein: Hallo Community, ich habe kürzlich mein Windows 10 komplett neu auf eine leere SSD-Festplatte installiert. Nach einiger Benutzung stellte ich...



  2. PC friert ein: Hallo Ihr da draußen, ich habe ein kleines, nein eigentlich ist es ein großes Problem. :( Hatte bis vor kurzem Win7 Pro und war damit recht...



  3. Mein PC friert ein: Hallo, Mein PC friert öfters einfach so ein und ich kann nix mehr machen außer die Maus bewegen und den Neustartknopf am Gehäuse drücken. Wenn ich...



  4. Windows friert ein: Hallo in die Runde Bin neu hier und gleich mit einem Problem. Habe mir folgende Komponenten zusammengeschraubt: Intel NUC Kit NUC5i3RYH ...



  5. Windows 10 Bildschirm Friert ein: hab ein neues Mainbord eingebaut vorgestern seid dem hab ich das problem ständig. Treiber alle auf aktuellem Stand,Kabel alle richtig dran...