Problem mit Windows 10 update 64bit

Diskutiere Problem mit Windows 10 update 64bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Ich bin nicht sicher, ob mein Problem hier schon so beschrieben wurde. Ich habe vor ca. 2 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Community,
    ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Ich bin nicht sicher, ob mein Problem hier schon so beschrieben wurde. Ich habe vor ca. 2 Monaten auf Windows 10 upgedatet. Vor ein paar Tagen hat mein Notebook plötzlich ein win10 Update gestartet, von dem ich nicht näher weiß, was es genau ist. Tatsache ist, dass ich nun seit 4 Tagen (!!!) einen dunkelgrauen Bildschirm sehe. Im unteren Bereich sehe ich einen sich drehenden Kreis, der wohl daraufhin deutet, dass mein Rechner irgendwas tut. Ich glaube nicht, dass ein Update so lange dauern kann, habe aber Sorge, dass wenn ich das Notebook ausschalte was kaputt geht. Ein Freund hat mir so etwas erzählt, der nun auch nicht weiß, wie er sein Notebook wieder zum Laufen bringt.
    Kennt jemand eine Lösung?

Viele Grüße

00simy

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit Windows 10 update 64bit - Ähnliche Themen

1. Problem mit Arbeitsspeicher nach Windows Update: Liebe Community, ich habe folgendes Problem (Ich benutze Windows 10 auf meinem Acer Aspire V5-573G, Letzte Version von Windows: 1511): Nach dem...

2. Problem mit Office 2016 Update: Auf meinem Windows 10 PC (mit Anniversary Update) kommt immer die Meldung "Updates für Office sind verfügbar.". Wenn ich diese dann anklicke, kommt...

3. Problem mit Icon-Darstellung nach Windows-Update: Nach dem gestrigen Update des Systems werden alle Icons auf meinem Desktop fehlerhaft dargestellt. Fehlerhaft heisst: Sind die Icons in den...

4. Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266: Mit der automatischen Updatfunktion lädt Windows das Update herunter und beginnt dann zu intallieren. Neustart nach 30%, danach bis 54% mit...

5. Problem mit Windows 10 Update: Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Build 10162 installiert, mein Rechner verweigert aber beharrlich das bereits heruntergeladene Update: "TH1...