Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016

Diskutiere Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Gibt es schon news zu diesem Problem? Mein Laptop hängt seit dem letzten Zwangsupdate beim booten fest. Er geht an, das Dell logo ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,
    Gibt es schon news zu diesem Problem?
    Mein Laptop hängt seit dem letzten Zwangsupdate beim booten fest.
    Er geht an, das Dell logo erscheint und dann seit 12 stunden schwarzer Bildschirm und die kreisenden Punkte.
    Was kann ich tun?

MfG
    D.Bender

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016 - Ähnliche Themen

1. Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung?: Hallo liebe Community, aktuell benutze ich eine registrierte Version von Office Home & Student 2016 um meine Power Point Präsentationen zu Hause...

2. Mein Toshiba win-10-notebook kreist endlos nach power on auf "wird neu gestartet": Hi, bevor ich die Kiste zu nem Fachmann bringe, stellen sich Fragen wie: 1) kann ich als reiner Anwender ohne Hardware- oder Systembackground...

3. Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife: Hallo zusammen, mein Bruder hat auf seinem Medion-PC von WIN-7 auf WIN-10 upgedated. Jetzt startet der PC eigentlich ganz normal hoch, nur dass er...

4. Boot-Fehler nach Wiederherstellung: Hallo. Ich habe ein Problem , und zwar hatte ich seit einigen Wochen den bekannten taskleisten und cortana Fehler , bei dem sich bei drücken des...

5. Laptop hängt in endlos schleife: Hi ich wollte heute meinen Laptop mit der integrierten System Recovery zurück setzen,derlLaptop startete nach der Auswahl des wiederherstellungs...