Tonaufnahme Funktion bei Windows 10 ?

Diskutiere Tonaufnahme Funktion bei Windows 10 ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,ich habe heute ein Microphon erstanden und wollte das meine Enkelin sich Ton und Gesang aufnehmen kann. Ich habe Windows 10 und finde keinen Recorder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,ich habe heute ein Microphon erstanden und wollte das meine Enkelin sich Ton und Gesang aufnehmen kann. Ich habe Windows 10 und finde keinen Recorder mehr . In den älteren Versionen gab es einen Recorder und man konnte noch den Hall einstellen , aufnehmen und auch abspielen . Wie funktioniert das mit Windows 10 ?
    Ich habe ein Laptop und benutze die Saundkarte von Realtek.
    Danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tonaufnahme Funktion bei Windows 10 ? - Ähnliche Themen

1. Windows Start Button zeigt keine Funktion: Guten Tag, kann mir Jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro Technical Preview 10049 installiert. Wenn ich mit der linken Maustaste auf den Start...

2. Funktion bei Excel fehlt!: wie ist es möglich bei meiner MS Excel Version ein Bild in die Kopfzeile einzufügen? verstehe nicht wieso diese Funktion entfernt wurde !

3. Windows 10 - Taskleiste komplett außer Funktion: Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner Windows 10 Home Version. Die Taskleiste ist komplett außer Funktion gesetzt d.h....

4. Scroll-Funktion bei der Maus: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich das Update auf Windows 10 vorgenommen und einige...

5. Windows 10 ohne Funktion oder blockiert: Umstieg von XP auf Windows 7 PRO SP1, alle Updates nachgefahren. Alles bestens. Win10 reserviert. Win10 runtergeladen.Problemlos. Nach...