SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?

Diskutiere SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle, (Frage steht oben) Ich wollte heute meine Festplatten defragmentieren und bevor ich Sie defragmentiere, analysiere ich sie immer. Durch die Analyse wurde mir ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo alle,

(Frage steht oben)

Ich wollte heute meine Festplatten defragmentieren und bevor ich Sie defragmentiere, analysiere ich sie immer. Durch die Analyse wurde mir angezeigt das mein SYSTEM RESERVED 100% fragmentiert ist (siehe Bild).
    Ich habe im Internet nachgeschaut und habe gelesen, das man die Partition defragmentieren kann, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich das machen soll oder nicht.

MfG

Olgun K.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen? - Ähnliche Themen

1. One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names

2. System-reservierter Bereich der Festplatte lässt sich nicht richtig defragmentieren: der vom system reservierte Teil auf der Festplatte, ist mittlerweile zu 100% fragmentiert. Nach der Defrag komme ich höchstens auf einen Wert von...

3. System reserved-Partition von Windows 10: Bin gerade auf der Suche, wie eine optimale/korrekte System reserved- und Primär-Partition für Windows 10 auszusehen hat :-). Hat jemand eine Seite...

4. Windows 10: so lassen sich Sounds ändern oder entfernen: Wie schon bei den vorangegangenen Windows-Betriebssystemen lassen sich auch unter Windows 10 die Sounds des Betriebssystems ändern oder wer gar keine...

5. System-Tray Icons im Block oder nebeneinander in der Taskleiste: Ich habe zwei unterschiedliche Rechner mit Windows 10 aufgerüstet. Bei dem einen Rechner sind die Icons der aktiven Hintergrundtasks in einem...

Sucheingaben

system reserved defragmentieren

system reserviert 100 fragmentiert