Gears of War 4 auf Windows 10 : Daten wurden gelöscht ?!

Diskutiere Gears of War 4 auf Windows 10 : Daten wurden gelöscht ?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community. Ich habe Gears of War 4 im Microsoft Store erworben und Installiert. Nach anfänglichen Problemen mit dem Download (3 Versuche, da jedes ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Gears of War 4 auf Windows 10 : Daten wurden gelöscht ?!

    Hallo liebe Community.

    Ich habe Gears of War 4 im Microsoft Store erworben und Installiert. Nach anfänglichen Problemen mit dem Download (3 Versuche, da jedes mal bei 50 gb neu angefangen), konnte ich das Spiel endlich starten und auch spielen. Doch als ich am nächsten Tag, das Spiel starten wollte, öffnete sich nur ein schwarzes Fenster. Was auch schwarz blieb. Ich navigierte als zum Installationsort meiner WindowsApps, die sich in meinem Fall auf "Laufwerk D:" befinden, und musste feststellen, das der Ordner bis auf einige kleine Dateien leer war. Auch das Laufwerk wies wieder mehr Speicher auf, als zuvor. Heißt das Spiel wurde einfach gelöscht. Ob von Windows, oder vom Store selbst weiß ich nicht. Im Store selbst hatte ich nur die Option das Spiel zu starten, was er wiederum nur in diesem schwarzen Fenster endete. Ich musste also die wsreset.exe ausführen, damit ich überhaupt wieder die Option zum Installieren des Spiels hatte. Nun ist die Frage: Was ist, oder könnte die Ursache sein, dass die Daten zum Spiel einfach gelöscht wurden. Ich selbst habe diese nicht gelöscht, und es befindet sich auch kein Schadsoftware auf meinem System. Und die Festplatte selbst ist auch nicht defekt, da ich auf Dieser auch diverse andere Spiele installiert habe (via Steam) und spielen kann.

    Danke im voraus für helfende Tipps

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gears of War 4 auf Windows 10 : Daten wurden gelöscht ?!

Gears of War 4 auf Windows 10 : Daten wurden gelöscht ?! - Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4 - Ultimate Edition / Download / Installation aus dem Store (PC) funktioniert nicht: Liebe community, hat noch jmd. das Problem, dass er / sie die App nicht installieren kann? - Specs sind alle erfüllt. - aktuelles Windows...



  2. Windows 10, wie von Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben?: wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben ?



  3. ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7: Hallo zusammen, es gibt schon den einen oder anderen Beitrag zum Thema "Update auf WIndows 10" und alle Daten waren weg.. ja - aber hier hat bis...



  4. nach Update auf 1511 nichts mehr wie es war: Hallo an die Helfer hier, habe gestern also das Update 1511 durchgeführt und heute fertig gestellt. Tja, was soll ich sagen, es ist nichts mehr...



  5. Fällt "Bluetooth" nach update auf WIN 10 aus- vorher war WIN7 installiert: Nun wollte ich die BT Verbindung für die Verwendung mit demTablet benutzen und stelle fest: sie geht nicht mehr und wird im Gerätemanager auch nicht...