Lizenzsierung Office 2013 über Small Screen Touch Kombilizenz

Diskutiere Lizenzsierung Office 2013 über Small Screen Touch Kombilizenz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem... Hatte eigentlich einen guten Freund gebeten mir meine HDD auf eine SSD zu spiegeln. Installiert ein Paket aus Windows 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, ich habe folgendes Problem...
    Hatte eigentlich einen guten Freund gebeten mir meine HDD auf eine SSD zu spiegeln. Installiert ein Paket aus Windows 10 Home, aus 8.1 upgegraded, und einer Dreingabe des Office 2013. Jetzt hat der mir aber ein geknacktes 10er Pro drauf gehauen. Mit dem Mediacreation Tool lässt sich nur ein Pro installieren. Frage daher wie kann ich vorgeben mir dabei die Home Version einzurichten und vor allem wie kann ich mir dann das im OEM-Key enthaltene Office freischalten?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lizenzsierung Office 2013 über Small Screen Touch Kombilizenz - Ähnliche Themen

1. outlook E-Mail, touch screen funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Windows 10 - vor einigen Tagen hat Windows ein update von Outlook installiert(übrigens ohne zu fragen! ist das normal?). Sieht...

2. zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard: Zusatzfrage um Upgrade MS Office 2013 Prof plus von MS Office 2013 Standard 32 Bit installiert. Bei der Neu bzw. Parallelinstallation sollte ich die...

3. upgrade MS Office von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 pro plus: Win 10 Prof. 64 Bit Version. möchte mein bisher installiertes MS Office 2013 Standard 32 Bit Version auf MS Office 2013 Prof. Plus upgraden, da...

4. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...

5. Touch Screen wisch gesten deaktivieren: Hallo Leute, ich versuche nun seit mehr als 1 Stunde irgendwie die Wischgeste beim Touch Monitor zu deaktivieren aber irgendwie weiß ich nicht...

Sucheingaben

Office 2013 snall screen touch erneut installieren