warum ist mein computer so langsam seit ich windows 10 installiert habe

Diskutiere warum ist mein computer so langsam seit ich windows 10 installiert habe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe vor einiger zeit mir Windows 10 heruntergeladen. seit dieser zeit ist mein Computer extrem langsam geworden Es dauert unheimlich lange bis er hochfährt...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ich habe vor einiger zeit mir Windows 10 heruntergeladen. seit dieser zeit ist mein Computer extrem langsam geworden Es dauert unheimlich lange bis er hochfährt

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

warum ist mein computer so langsam seit ich windows 10 installiert habe - Ähnliche Themen

1. komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe: Servus Leute, mein Problem is simple, ich komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe! Komischerweise komme ich auf mein E-Mail...

2. Ich habe Office Home and Business 2013. Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem Micrsoft E-Mail : Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem Micrsoft E-Mail Account nicht mehr synchronsieren Was ist los?

3. ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden .: nach einer Pause von 4 Tagen in dem ich das Notbook nicht benutzt habe blinkt nur der Einschaltknopf aber sonst keine Aktion alles bleibt still.Wer...

4. Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?: Hallo, ich habe momentan Windows 10 und vor ca. einem halben jahr von win7 upgegradet. Auf meinem pc steht ein key den ich bereits eingelöt habe zum...

5. Ich glaube mein Computer hat einen Virus!!: Eigendlich bin ich durch unsinnige Mitteilungen wie der Firefox oder Brocker hat nicht genug Arbeitsspeicher. Das der Firefox viel Arbeitsspeicher...