svchost.exe(netsvcs) lastet meine SSD völlig aus

Diskutiere svchost.exe(netsvcs) lastet meine SSD völlig aus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das von Zeit zu Zeit ein Prozess im "Diensthost: Lokales System (16)" meine SSD mit so vielen Schreibanfragen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das von Zeit zu Zeit ein Prozess im "Diensthost: Lokales System (16)" meine SSD mit so vielen Schreibanfragen bombadiert, das die durchschnittliche Antwortzeit auf über 400ms ansteigt und meinen kompletten Computer lahm legt.

Im Ressourcenmonitor wird mit der Prozess svchost.exe(netsvcs) angezeigt. ( Bild )

Erst dachte ich das es ein Windows update wäre, aber das letzte update liegt nun schon 4 Tage zurück und das Problem bleibt bestehen.
    Kann mir jemand sagen, woher das kommt und was man dagegen tun kann?

Mit freundlichen Grüßen Paul Henning

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

svchost.exe(netsvcs) lastet meine SSD völlig aus - Ähnliche Themen

1. Alle meine Bilder aus den D-Laufwerk sind weg: Alle meine Bilder, die ich auf dem zweiten D-Laufwerk gespeichert hatte, sind nach dem letzten Upgrade weg. Weg Weg Weg. Bilder, die jahrelang auf...

2. Probleme mit cmd.exe und conhost.exe: Guten Tag alle beisammen, Ich habe folgendes Problem: Exakt jede Stunde startet die combi cmd.exe7538 und conhost.exe10872 ( die Zahlen könnten...

3. svchost.exe (...) Prozesse belegen einen Groteil meines Netzwerkaktivität: Guten Tag, liebes Forum! Ich bin online-Gamer und habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Latenz. Ich habe eine extrem langsame...

4. Windows 10 lastet Festplatte und RAM zu 100% aus: Hab mein Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Nun ist das System sofort nach dem Start nahezu komplett ausgelastet (vor allem RAM). Ich hab jedoch 8...

5. Meine Tastatur geht dauernd aus!: Meine Tastatur geht stendig aus bei einigen Pc spielen geht sie komplett aus, ich muss den Rechner neu starten damit sich die Tasta wieder an ist....