Massive Probleme seit dem " neuen " Windows 10

Diskutiere Massive Probleme seit dem " neuen " Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , Ich habe seit gestern , als ich das neuste Windows Update welches 20 GB groß war , installiert habe , massive Probleme mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo ,

Ich habe seit gestern , als ich das neuste Windows Update welches 20 GB groß war , installiert habe , massive Probleme mit einigen Features die ich in dem " alten " Windows 10 sehr oft benutzt habe . Da wäre zum bespiel der Energiesparmodus , der nun nicht mehr richtig funktioniert ( Also ich klicke im Startmenü auf Energie Sparen . Dann gehen nur die Bildschirme aus , sonst nichts . Der PC an sich bleibt an . Das war vorher nicht so . Da ging nämlich alles aus , also die Lüfter , Bildschirme , Festplatten etc. ) . Als nächstes wäre die Inkompatibilität zu meinem Logitech G27 Racing Wheel . Dort funktioniert die Gaming Software ( Version : 5.10 ) nicht mehr . Zwar ist mein PC nach dem Update etwas schneller , aber das macht meine Laune nun auch nicht sonderlich besser -.- . Bezüglich dem Energiesparmodus Problem . Ich habe gefühlt ganz Google durchkämmt , aber leider nichts gefunden , welches meinem Problem näher kommt .

Vielen dank im voraus für hilfreiche Antworten !

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Massive Probleme seit dem " neuen " Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen verfügbar?: Liebes Microsoft-Team, aufgrund Euerer Änderung an den Plänen bin ich gezwungen, von derzeit Midsize Business auf einen anderen vergleichbaren...

2. windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als : seit mehr als einer Stunde wechselt der Hinweis Die Vorbereitung läuft, bitte schalten..." usw. Dies auf einem MacPro mit Paralells Was kann...

3. Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi: Ich habe ein neues Konto "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" hinzugefügt, hat soweit alles geklappt. Bevor ich dieses...

4. Seit dem letztem Update ständig "starten Sie neu": Hallo! Seit dem letztem Dienstag Update erhalte ich ständig die Meldung: Der PC muss neu gestartet werden. Die Meldung lässt sich wegklicken, nervt...

5. Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation": Ohne viel Worte (derstandard.at): Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation" - Microsoft - derStandard.at ? Web