Laptop Tastatur reagiert mit Windows 10 nicht nach Sleep/Hybernate

Diskutiere Laptop Tastatur reagiert mit Windows 10 nicht nach Sleep/Hybernate im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Versuch mich wieder einzuloggen nachdem der Laptop im Sleep Mode / Hybernation war ist es nicht moeglich Ziffern einzugeben. Caps lock on/off wird angezeigt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Beim Versuch mich wieder einzuloggen nachdem der Laptop im Sleep Mode / Hybernation war ist es nicht moeglich Ziffern einzugeben. Caps lock on/off wird angezeigt und die Hintergrundbeleuchtung funktioniert, allerdings ist Eingabe dann nur mit dem Onscreen Keyboard moeglich. Zudem ist dann in den generischen Windows Apps (Suchfunktion) keine Eingabe mit der physischen Tastatur moeglich. Nach Neustart des Computers funktioniert wieder alles einwandfrei.
    Dieses Problem hatte ich nun schon mit zwei verschiedenen Geraeten, einem Dell und einem Toshiba, beide mit Windows 10 Professional, Active Directory User Management. Update der Treiber und Neuinstallation von Windows wurden schon probiert, Problem besteht weiter.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laptop Tastatur reagiert mit Windows 10 nicht nach Sleep/Hybernate - Ähnliche Themen

1. Laptop Tastatur und Touchpad funktionieren nicht ! Lenovo 50-10, Windows 10: Hallo, die Tastatur und das Touchpad funktionieren plötzlich nicht mehr. Eine Kabel-Maus angeschlossen bringt mir den Cursorpfeil so dass ich mir...

2. Tastatur reagiert nicht: Hallo zusammen! Ich hab seit neustem das Problem, dass ich auf dem Desktop z.b. in das " Frag mich etwas" Suchfeld nichts eingeben kann,...

3. Windows 10 Probleme mit der Tastatur nach dem Einloggen: Hallo, folgendes Phänomen tritt auf mehreren Rechnern bei mir auf (aber nicht auf allen): Nachdem man z.B. Windows neu gebootet hat gibt man...

4. Laptop Tastatur geht nicht: Hallo, ich habe ein Asus X7BJF und hab ein Upgrade von meinem Win7 Pro 64 auf Win 10 Pro 64 gemacht, ist auch alles recht problemlos gelaufen, nur...

5. Laptop Tastatur geht bei Login nicht mehr bzw generell: hey habe heute Update von win 8.1 pro auf win 10 pro gemacht jedoch habe ich das problem das nach 2 mal neustarten und den installieren von kaspersky...