massiver Netzwerkverkehr heute morgen über Akamai auf allen Windows Computern

Diskutiere massiver Netzwerkverkehr heute morgen über Akamai auf allen Windows Computern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir und auch andere Firmen hatten heute morgen massiven Netzwerkverkehr. Prozess ID 4 erhöhte Festplattenspeicherverwendung von WebCache. Download von 2.22.144.123 und 2.22.144.129 (Akamai) Protokoll ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, wir und auch andere Firmen hatten heute morgen massiven Netzwerkverkehr.
    Prozess ID 4
    erhöhte Festplattenspeicherverwendung von WebCache.
    Download von 2.22.144.123 und 2.22.144.129 (Akamai)
    Protokoll microsoft-ds
    Windows Peer2Peer Update ist deaktiviert.
    Teilweise wurde bei uns und einer weiteren Firma der komplette normale Netzwerkverkehr lahmgelegt.
    In den News-Tickern von Heise oder ähnlichen Seiten ist nichts bekannt.
    Hat sonst noch jemand die Erfahrung gemacht? Was können wir machen?
    Die Firmen haben unterschiedliche Virenscanner.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    M. Fees

2. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

massiver Netzwerkverkehr heute morgen über Akamai auf allen Windows Computern - Ähnliche Themen

1. Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um: Ich habe in Outlook 2016 ein IMAP- und ein Microsoft-Exchange-Konto eingerichtet. Das IMAP-Konto ist als Standard festgelegt. Außerdem ist...

2. Suche auf allen Datenträgern: Hallo, wie kann ich die Suchfunktion einstellen, so dass auf allen angeschlossenen Datenträgern, auch auf einem Datenserver, gesucht werden kann?...

3. Onedrive - erscheint nicht mehr, nur weisse Seite auf allen Browsern: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt, seit ein paar Tagen komme ich nicht an meine Daten heran... es erschint immer nur der weisse...

4. Edge Browser von heute auf morgen plötzlich weg: Hallo, habe das Problem das der Edge Browser nicht mehr da ist. Weder unter "Apps" in den Einstellungen noch finde ich den unter Programme oder...

5. Internetausfall heute morgen 25.11.2015: Hatte heute morgen (25.11.2015) vielleicht auch jemand das Problem dass er keine Verbindung zum Internet mit Windows 10 bekam? (meine Mobilgeräte...

Sucheingaben

2.22.144.123