Wie komme ich auf Windows 10 zurück?

Diskutiere Wie komme ich auf Windows 10 zurück? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem tollen anniversary update ging bei meinem Rechner einiges nicht mehr. Jetzt konnte ich allerdings nicht mehr booten (Fehlercode 0xc0000034). Da gar nichts ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

seit dem tollen anniversary update ging bei meinem Rechner einiges nicht mehr. Jetzt konnte ich allerdings nicht mehr booten (Fehlercode 0xc0000034). Da gar nichts mehr ging habe ich meine Windows 8.1 CD eingelegt und installiert. Wie komme ich jetzt wieder zurück auf Windows 10? Ich hab es vor ungefähr einem Jahr registriert, finde aber keinen weg zum erneuten Updaten.

Danke schon mal im vorraus

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie komme ich auf Windows 10 zurück? - Ähnliche Themen

1. Build 14915 abgelaufen, Wie komme ich auf eine neuere Build wenn das Update nicht geht?: Hallo zusammen, laut meinem System wäre meine Build abgelaufen... leider kann ich aber auch nicht aktualisieren, was soll ich jetzt machen. Wie...

2. Windows 10 Update relativ am Ende hängen geblieben - wie komme ich hieraus?: Hallo zusammen, mein Windows 10 Update, das ich gestern Abend gestartet habe, ist (nach erfolgreichem Download und im Grunde erfolgreicher...

3. Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7: Hallo ihr alle ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr. Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows 7...

4. wie spiele ich das win 10 wieder zurück auf meine windows 8.1: Hallo, Wer weiss Rat, ich muß das Windows 10 Upgrade zurück installieren, da es im Betrieb meine gesamten Resourcen fast zu 100 % braucht. Ich habe...

5. Wie komme ich von Win7-32bit auf Win10 64-bit: Hallo, wollte mein Win7 32-bit System upgraden. Dabei kommt die Meldung, mein Prozessor würde nicht unterstützt. Die Fehlermeldung ist allerdings...