Windows 10 Update bricht bei 40% ab, viele Versuche - erfolglos

Diskutiere Windows 10 Update bricht bei 40% ab, viele Versuche - erfolglos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; update von Windows 10 schlagt fehl, immer bei 40%, wobei steht: "Windows could not configure one or more system components. To install Windows, restart the ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

update von Windows 10 schlagt fehl, immer bei 40%, wobei steht: "Windows could not configure one or more system components. To install Windows, restart the computer and then restart the installation.''. Doch nach unendlichen Versuchen klappt es trotzdem nicht.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update bricht bei 40% ab, viele Versuche - erfolglos - Ähnliche Themen

1. update auf 14931 bricht bei 50% ab und stellt 14905 wieder her: update auf 14931 bricht bei 50% ab und stellt 14905 wieder her

2. W10 Update bricht bei 88% ab: Hallo zusammen Auf meinem Laptop: MSI GE 70 i550M 287 FD geht das Update auf Win 10 natürlich nicht. Er sagt, daß W10 bereit steht, und dann lädt...

3. Nach Update: Ethernet bricht bei hohem Traffic ab: Hallo zusammen, ich habe gestern alle Windows 10-Updates seit dem 30.9. nachgeholt, also eine ganze Menge. Seit ich dieses riesige Update-Paket...

4. Windows 10 Upgrade bricht bei 24% ab. (Fehlerscreenshot beigefügt.: Hallo werte Forenmitglieder, die Titel sagt es ja schon. Kann jemand etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen? ...

5. Update bricht bei 75% ab: Hallo, ich habe versucht mein Notebook Toshiba Satellite Pro L350 von Win 7 32bit zu Win 10 Upzudaten. Ich habe den MediaCreationTool benutzt. Es...