Update für Bing Bar 7.0 (KB 2626808)

Diskutiere Update für Bing Bar 7.0 (KB 2626808) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite seit einigen Monaten Mit Windows 10. Seitdem installiert Windows jeden Tag ein Update für die Bing Bar 7.0 (KB 2626808). Was soll dieser ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich arbeite seit einigen Monaten Mit Windows 10. Seitdem installiert Windows jeden Tag ein Update für die Bing Bar 7.0 (KB 2626808). Was soll dieser Unsinn? Weder habe die besagte Bing Bar installiert, noch gedenke ich das zu tun.
    Kann mir hier jemand Auskunft geben bzw. mir sagen, wie ich das tägliche Update unterbinde?

mfg. ClaWö

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update für Bing Bar 7.0 (KB 2626808) - Ähnliche Themen

1. Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64: Hallo, 1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme...

2. Bingl Bar 7.0: Hallo, wozu erfolgt hier tagtäglich ein Update bzw. wie kann ich das abschalten bzw. verhindern?

3. Microsoft erweitert Bing-Bildersuche für Office und den Edge-Browser: Microsoft erweitert Bing-Bildersuche für Office und den Edge-Browser

4. Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden?: Hab mal ein ausschnitt aus meinen Update verlauf angehängt das kann man bis zur Win 10 Umstellung weiter runter scrollen. ...

5. Bing Bar: Bing Bar aus Programme gelöscht,trotzdem macht Win 10 Updates,woran liegt das und wie kann ich das komplett abstellen?bei Chrome setzt sich die Bing...

Sucheingaben

bing bar 7.0