Windows 10 installiert Grafikkartentreiber täglich mehrmals

Diskutiere Windows 10 installiert Grafikkartentreiber täglich mehrmals im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein ASROCK Q1900-itx mit Windows 10 Pro. Die Grafikkarte ist im Board integriert. Täglich wird der Treiber der Grafikkarte neu installiert, bis ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe ein ASROCK Q1900-itx mit Windows 10 Pro. Die Grafikkarte ist im Board integriert.

Täglich wird der Treiber der Grafikkarte neu installiert, bis zu vier mal.
    Ich habe auch ein Microsoft Intelli Maus, deren Treiber wird auch regelmäßig neu installiert.

Es stört mich sehr, da die Treiber nicht nur neu installiert werden, obwohl kein neuer Treiber verfügbar ist, sondern er wird auch sehr oft neu runtergeladen. Da ich über das Mobilfunknetz mit begrenztem Datenvolumen in das Internet gehe nicht hinnehmbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 installiert Grafikkartentreiber täglich mehrmals - Ähnliche Themen

1. Grafikkartentreiber Probleme: Hallo alle miteinander. Ich besitze einen Lenovo U31 Laptop mit einer Intel HD 5500 Grafikkarte und einer Nividia 920M. auf Win 10 64Bit Seit...

2. Upgrade auf Win10 wird nicht installiert, schon mehrmals manuell angestoßen: Hallo, Ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook S Series (S6410) . Ich habe das Problem das mir bei diesem Rechner das Update von 8.1 auf 10 nicht...

3. Dasselbe Windows-Update wiederholt sich täglich...: Im Updateverlauf sehe ich, dass "Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)" täglich, manchmal mehrmals am...

4. automatisches Update Grafikkartentreiber: Liebes Forum, kann man verhindern, dass bereits automatisch heruntergeladene Updates ("verfügbare Updates") automatisch installiert werden? Bisher...

5. Bluescreen mit Fehler Memory Managment mehrmals täglich: Hallo, ich bekomme mehrmals täglich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "Memory Mangament". Danach bootet das System neu und läuft wieder...