Windows 10 Update Aktualisierung ist seit 14 Stunden aktiv

Diskutiere Windows 10 Update Aktualisierung ist seit 14 Stunden aktiv im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was kann ich tun? Abbrechen? Schon mal passiert. Bei 91 % hängt es seit Stunden konstant fest. Grüße Franz mailto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Was kann ich tun? Abbrechen? Schon mal passiert. Bei 91 % hängt es seit Stunden konstant fest. Grüße Franz mailto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update Aktualisierung ist seit 14 Stunden aktiv - Ähnliche Themen

1. Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !: Habe folgendes Problem seit Windows 10: Meine Lautsprecher starten oft erst nach einem Neustart des PC, den ich ständig vornehmen muß, um den Sound...

2. Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation: Hallo, Wie oben beschrieben startet sich mein Laptop seit Stunden neu. Es hieß nach der Installation er solle einige male neustarten was jetzt aber...

3. Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 %: Wass soll ich tun? Abbrechenn oder wird das noch was? Gruß Siegbert Franz

4. seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion: seit dem update von win 10 - 1607 ist der Startbutton ohne Funktion und ich komme nicht mehr zu "Einstellungen" oder Kacheln - alle Apps und kann...

5. TH1 Professional 10240 hängt seit Stunden bei 98 %: Hallo Ihr Lieben , leider hängt das update seit Stunden wie in Titel geschrieben bei 98 % . . Was machen ? abbrechen und neu versuchen ? oder...

Sucheingaben

win10 update über 14 std