Ständiger Downstream von Microsoft-Server zu Cortana

Diskutiere Ständiger Downstream von Microsoft-Server zu Cortana im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei jedem Start einen ständigen Downstream von Server a-0001.a-msedge.net zu Cortana (SearchUI.exe). Mittlerweile sind schon knapp 12 GB heruntergeladen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Ständiger Downstream von Microsoft-Server zu Cortana

    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich bei jedem Start einen ständigen Downstream von Server a-0001.a-msedge.net zu Cortana (SearchUI.exe).
    Mittlerweile sind schon knapp 12 GB heruntergeladen worden - und ja, es ist ein Downstream, kein Upstream.
    Dabei hatte ich Cortana schon vorher in den Gruppenrichtlinien deaktiviert.



    Mittlerweile habe ich Cortana in der Firewall blockiert, bis ich weiter weiß. Aber dadurch finktioniert nicht mal mehr die Dateisuche.
    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?

    Mein System: Windows 10 Pro, 64 Bit, Version: 1607, Build: 14393.222

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ständiger Downstream von Microsoft-Server zu Cortana

Ständiger Downstream von Microsoft-Server zu Cortana - Ähnliche Themen


  1. Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy A5 um genau zu sein. Nun wollte ich es mit meinem Microsoft Email...



  2. Wie lautet der Server beim Microsoft-Konto?: Hallo, habe gestern ein zweites Lumia 650 mit aktueller Win 10 Software eingerichtet und bin bei den Emailkonten etwas stztzig geworden. Bei...



  3. warmhinweis von imap-server: You exceeded your mail quota.: Hallo, ich erhalte alle paar Minuten diese Meldung. Was muss ich tun?



  4. Windows 10: aktuelle sowie ältere ISO-Dateien von Microsoft-Produkten direkt von deren Server herunterladen - so funktioniert es - UPDATE: Wer seinem Computer eine Neuinstallation spendieren möchte, sucht sich schon im Vorfeld die aktuellste Version auf diversen Seiten im Internet, die...



  5. Cortana für Android und iOS: finale Version von Microsoft freigegeben: Seit Windows Phone 8.1 und Windows 10 (Mobile) hat Microsoft einen eigenen digitalen Sprachassistenten, der sich mit den Konkurrenten Google Now für...


Sucheingaben

samsung galaxy a5 blockiert upstream