Windows Explorer schließt sofort

Diskutiere Windows Explorer schließt sofort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, folgendes Problem: Sobald ich eine Speicherkarte einschiebe und die Daten über Explorer aufrufen will, schliesst sich Explorer sofort wieder. Das gleiche passiert bei ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

folgendes Problem:
    Sobald ich eine Speicherkarte einschiebe und die Daten über Explorer aufrufen will, schliesst sich Explorer sofort wieder.
    Das gleiche passiert bei meinen externen Festplatten.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
    Vielen Dank

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Explorer schließt sofort - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Xbox App startet und schließt sich sofort wieder: Hallo, Habe auf meinem Rechner die Xbox App installiert.Bis gestern lief alles reibungslos.Heute angeklickt und sofort wieder geschlossen.mehrmals...

2. Windows Store öffnet und schließt direkt, was tun?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Windows Store. Wenn ich es anklicke öffnet es sich und schließt direkt wieder, das Fenster blitzt nur...

3. Explorer schließt sich: Seit geraumer zeit habe das Problem, das sich beim anlegen eines Ordners der Explorer schließt. Hat das jemand einen substanziellen Rat ? ...

4. Datei Explorer schließt nicht: Hallo Forum Ich habe ein merkwürdiges Problem, eigentlich schon seit ich Win 10 installiert habe. Wenn ich den Datei Explorer über den...

5. Win 10 Explorer schließt bei Rechtsklick auf .exe Dateien: Hallo zusammen Wie im Titel beschrieben schließt der Windows 10 Explorer wenn ich auf eine .exe Datei mit rechts klicke. Woran kann es lliegen??...

Sucheingaben

windows 10 datei explorer schließt sofort wieder

windows explorer schließt sich direkt wieder