Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 %

Diskutiere Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 % im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wass soll ich tun? Abbrechenn oder wird das noch was? Gruß Siegbert Franz...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 %

Wass soll ich tun? Abbrechenn oder wird das noch was? Gruß Siegbert Franz

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 % - Ähnliche Themen

1. Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation: Hallo, Wie oben beschrieben startet sich mein Laptop seit Stunden neu. Es hieß nach der Installation er solle einige male neustarten was jetzt aber...

2. Windows Insider Programm - Anniversary steht jetzt zur Verfügung: Hallo ich hatte ja schon mal geschrieben das ich auf einen meiner WIN 10 Laptop das Insider Programm aktiviert habe. Heute morgen um 05.58h...

3. Laptop bleibt nach Update auf Win10 bei Neustart hängen: Hallo Ich habe meinen Acer Aspire E11 heute von Win8 auf Win10 geupdated. Hat soweit auch problemlos funktioniert. Nach erfolgreichem Update habe...

4. Update auf die Preview Build 14361 für Desktop und Mobile steht bereit: Im Insider Fast Ring von Dektop und Mobile steht das Update auf die Build 14361.0 zur Installation bereit. Es gibt eine umfangreiche Liste von...

5. Angeblicher Festplattenfehler bei Windows-7 und jetzt auch bei Windows-10: Ich weiß zwar nicht,ob ich hier richtig bin,aber vielleicht weiß der eine oder andere mir doch einen guten Rat! Vor ein paar Jahren,wechselte ich...

Sucheingaben

12 Stunden update

windows 10 update seit 12 stunden