Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun?

Diskutiere Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich hatte die letzten Jahre das Feature der Audio Wiedergabe "Raumkorrektur" aktiviert. Und mir hat das viel gebracht. Seit dem W10 Setup habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun?

Hallo zusammen,

Ich hatte die letzten Jahre das Feature der Audio Wiedergabe "Raumkorrektur" aktiviert. Und mir hat das viel gebracht.
    Seit dem W10 Setup habe ich danach immer wieder mal gesucht, aber nichts gefunden.
    Erstaunlicherweise gibt es die Raumkorrektur für das USB Headset:

Das ist schön, erscheint mir aber ziemlich sinnlos.
    Nicht schlimm.

Schade ist tatsächlich, dass ich die Option bei den eigentlichen Raum-Lautsprechern nicht mehr habe:

Kann ich hier etwas tun außer aktuell Treiber laden, Windows aktuell halten......?

Falls jemand einen Anstzpunkt hat - ich würde mich sehr freuen.

Grüße,
    Gunther

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun? - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein HP-Spectre X360 gekauft und nach einiger Zeit hat sich das Notebook nach einem...

2. Warum ist Outlook 2016 für Yahoo keine "sichere App"?: Hallo zusammen, Yahoo sagt, dass mein Outlook ältere Sicherheitsprotokolle verwendet. Zur Zeit greife ich über Outlook auf Yahoo zu, indem ich...

3. Windows 10 Update, "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\desk top" ist nicht verfügbar: Hallo, als ich heute morgen meinen Laptop starten wollte, installierte Windows ein neues Update. Das ganze war gegen 8Uhr früh und um 20Uhr stand...

4. "Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar": Seit vorgestern zeigen mir die Wetter- und die Nachrichten-App nur noch die Meldung "Der Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es...

5. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...