Windows 10 - Funktionsupdate: Probleme

Diskutiere Windows 10 - Funktionsupdate: Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Funktionsupdate für Windows 10-Version 1607-Fehler 0x8007045b (Update nicht möglich bzw. Installation des Updates nicht möglich; PC versucht bei jedem Start das Funktionsupdate erneut ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10
    Funktionsupdate für Windows 10-Version 1607-Fehler 0x8007045b (Update nicht möglich bzw. Installation des Updates nicht möglich; PC versucht bei jedem Start das Funktionsupdate erneut herunterzuladen und zu installieren)
    => Windows Update-Problembehandlung durchgeführt (ohne Erfolg)
    => Windows 10 - Wiederherstellung funktioniert nicht
    => Windows 10 startfresh durchgeführt (kein Erfolg "Fehler bei der Installation von Windows 10")

Was kann man da noch machen???

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Funktionsupdate: Probleme - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Funktionsupdate Version 1607: Hallo erstmal. Heute morgen hat mein Tablet (HP Omni10) Updates installiert unter anderem oben genanntes Funktionsupdate. Leider habe ich...

2. Nachdem Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 ist mein WLAN beim Standby probleme wieder auf: Wenn WLAN auf der Standby modus einschaltet dann der WLAN Verbindung geht überhaupt nicht mehr. Ich habe kein Internet verbindung mehr. Das WLAN ab-...

3. Windows Funktionsupdate Problem: Hallo - ich habe das Update (2 mal) heruntergeladen und die Installation gestartet. Die Installation des Updates funktionierte zunächst auch...

4. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 lässt sich nicht auf windows 10 pro 64-Bit installieren (Beim Installieren einiger Updates sind...

5. Windows 10: Funktionsupdate 1607 - in eigener Sache: Microsoft hat seit Anfang August damit begonnen, die Redstone-1-Build 1607 alias Anniversary Update in Wellen an die Windows-PCs dieser Welt zu...