WLAN-Nutzung einrichten, Sicherheitsschlüssel, Probleme

Diskutiere WLAN-Nutzung einrichten, Sicherheitsschlüssel, Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Speedport von der Telekom und schon einige Geräte über WLAN laufen. Nun versuche ich ein zweitwa ASUS Laptop mit Windows 10 einzuwählen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe einen Speedport von der Telekom und schon einige Geräte über WLAN laufen. Nun versuche ich ein zweitwa ASUS Laptop mit Windows 10 einzuwählen und bekomme zur Antwort: Netzwerksicherungsschlüssel eingeben (ging vorher alles ohne, durch Knopfdruck am Speedport) und wenn ich die Nr. eingegeben habe bekomme ich folgende Antwort: Windows kann die Einstellungen nicht automatisch abrufen. Geben Sie stattdessen den Sicherheitsschlüssel ein.. ??????

Lan funktioniert einwandfrei.

Weiß jemand eine Lösung?

Danke Anja

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WLAN-Nutzung einrichten, Sicherheitsschlüssel, Probleme - Ähnliche Themen

1. IP-Konflikt bei WLAN-Nutzung: Ich habe einen Desktop Windows 10 über LAN-Kabel sowie einen iPad über WLAN am Zyxel-Router Speedlink 5501. Zusätzlich habe ich noch einen Laptop mit...

2. Nach Update auf RS1 Probleme bei Nutzung von Acronis TI und ext. USB 3.0 FP: Sodele, nach dem Update auf RS1 habe ich auch mal ein kleineres Problem. Und zwar werden meine Backups, die ich mit Acronis True Image 2014...

3. Wlan Sicherheitsschlüssel: Hallo, ich habe einige Fragen. Wie man den Wlan Sicherheitsschlüssel auf einem Laptop anzeigt ist mir bekannt (Windows 10). Frage 1: Wie kann...

4. Probleme bei WLAN Verbindung einrichten - Wie funktioniert es?: ag zusammen, habe gestern erstmals Windows 10 installiert und zwar neu (also nicht über die Update-Funktion). Jetzt wollte ich heute morgen...

5. Wlan Sicherheitsschlüssel.: Warum muß man den Wlan Sicherheitsschlüssel bei Windows 10 immer wieder eingeben?

Sucheingaben

probleme mit dem sicherheitsschlüssel