Wiedergeben von Audiodateien (Sound Audio Mikrofon Aufzeichnen Aufzeichnung)

Diskutiere Wiedergeben von Audiodateien (Sound Audio Mikrofon Aufzeichnen Aufzeichnung) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein Tablet (ASUS Transformerbook T100) auf Windows 10 aktualisiert und seitdem, kann ich kein Ton mehr wiedergeben. Alles andere funktioniert einwandfrei. Ich habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe mein Tablet (ASUS Transformerbook T100) auf Windows 10 aktualisiert und seitdem, kann ich kein Ton mehr wiedergeben. Alles andere funktioniert einwandfrei. Ich habe schon alle Treiber neu installiert, doch es tut sich nichts! DieWindowsproblembehandlung sagt: "Audiodienste antworten nicht". Ich hoffe mir kann jemand helfen!

MfG Konrad :)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wiedergeben von Audiodateien (Sound Audio Mikrofon Aufzeichnen Aufzeichnung) - Ähnliche Themen

1. Mikrofon hat Pegel aber kein Sound: Hallo Community, mein Mikrofon hat aufgehört zu funktionieren nachdem ich audiorecorder programme getestet habe und sie danach deinstalliert hab....

2. Verzerrter Sound bei der Wiedergabe von Audio- und Videodateien: Grüße, Ich habe ein Problem bei der Wiedergabe von Musik, Videos etc... Edit: Hoppla, falscher Themenbereich. Wie löscht man sein Thema? ...

3. Verzerrter Sound bei der Wiedergabe von Audio- und Videodateien: Grüße, Ich habe ein Problem bei der Wiedergabe von Musik, Videos etc... Hin und Wieder ertönt zwischendrin ein verzerrtes Geräusch. Das kommt...

4. Windows 10 spielt keine Audiodateien mehr ab: Guten Tag, Windows 10 spielt keine Audio-Dateien mehr ab. Mein Player foobar meldet: unrecoverable playback error: Klasse nicht registriert ...

5. Mikrofon von headset funkrioniert nicht mehr: Als ich Windows 10 installiert habe hat alles problemlos funktioniert. Nach den letzten Update funktioniert nur noch der Kopfhörer von Headset...