Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10

Diskutiere Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte das Problem mit dem komplett leeren Akku schon ein zwei Mal, aber bisher hat immer der Hard Reset geholfen (30 Sekunden Power ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10

Hallo, ich hatte das Problem mit dem komplett leeren Akku schon ein zwei Mal, aber bisher hat immer der Hard Reset geholfen (30 Sekunden Power Button drücken), diesmal bin ich aber echt verzweifelt.

Nach jedem Start, egal was ich mache kommt folgende Fehlermeldung. Das einzige was ich dann machen kann ist FN + F8 zu drücken um zu einer Seite mit verschiedenen Möglichkeiten zu kommen, aber weder der abgesicherte Modus noch sonst etwas geht.

Per Zufall bin ich noch auf die Option FN + F10 gestoßen, aber das sagt mir auch alles nichts. Dort kann ich die Boot Partition ändern oder eine Arbeitsspeicherdiagnose starten, mehr leider nicht.

Auch einen Boot Stick habe ich schon ausprobiert, aber leider will der nicht starten. Ich kenne das noch von älteren Windows Versionen, dass die Reparatur weiterhilft, aber entweder geht es nicht oder ich mache etwas falsch.

Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, da ich auf dem Teil jede Menge Bilder habe und diese natürlich nicht doppelt gesichert.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Schreibstift vom Surface pro 4 läuft nicht mehr: Ich habe seit etwa zwei Wochen einen Surface Pro 4 und während dem Schreiben mit dem Schreibstift ging der Stift plötzlich nicht mehr. Da ich aber...

2. Surface Pro 3 startet nicht: Hallo an alle, Seit über einem Jahr besitze ich ein Surface Pro 3 I5 und habe es nahezu täglich im Einsatz. Nachdem ich es über Nacht aufgeladen...

3. Surface Pro erkennt WLAN-Adapter nach Update auf Build 1495rs prerelease 160826 nicht mehr: Nach dem Update auf die im Betreff genannte Build-Version ist mein im Surface Pro der 1.Generation verbauter WLAN-Adapter nicht mehr nutzbar. Die...

4. Surface pro 4 fährt nicht mehr hoch: Hallo, wollte vorhin im cmd unter admin paar updates zum starten bringen. Leider habe ich dabei mein surface zerschossen und ich bekomme es nicht...

5. PC startet nicht mehr unter Windows 10: Hallo liebes Forum, dank der sehr nützlichen Tipps des Windows-7-Forums konnte ich relativ problemlos Windows 10 frisch installieren. Danke! ...