"App Swipe" ausschalten

Diskutiere "App Swipe" ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin Linkshänder und benutze das Surface 4 Pro. Leider bin ich trotz stundenlanger Suche nicht fündig geworden. Mein Problem ist, dass immer wenn ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

"App Swipe" ausschalten

Ich bin Linkshänder und benutze das Surface 4 Pro. Leider bin ich trotz stundenlanger Suche nicht fündig geworden. Mein Problem ist, dass immer wenn ich den Stift benutze und im OneNote oder PDF schreibe, den Programmwechsler aufrufe, da ich mit der linken Hand schreibe und dementsprechend oft am linken Rand unterwegs bin. Ziemlich nervig. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion auszuschalten oder diese Funktione auf eine andere Seite zu verschieben? Das wäre grossartig wenn mir weitergeholfen würde.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"App Swipe" ausschalten

"App Swipe" ausschalten - Ähnliche Themen

1. Während "WIN 10" - Installation auf "WIN 7" ( DualBoot ) werden die Partitionen "ungültig": Hallo, habe mich wahrscheinlich ein bisschen schräg im Titel ausgedrückt, aber was ich meinte ist Folgendes : Habe gestern einjen clean install...

2. Windows 10 Start Menü "neu" entfernen, ausschalten: Hallo, ich habe mein Windows neu installiert. Jetzt habe ich wieder bei sämtlichen Apps und Programmen die Markierung "neu". Ich dächte mich zu...

3. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...

4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...

5. App Fenster " Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von" schließt nicht möglich: Hallo wer kann helfen? ab und zu geht bei WIN 10 ein Fenster auf . Wenn mann eine neue App kaufen oder instalieren soll .l Fenster " Sie benötigen...