seit Windows Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr

Diskutiere seit Windows Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Habe am 01 10 16 das Windows update durchgeführt. Dieses dauerte die ganze Nacht. Seit diesem Update funktioniert die Windows Symbol Button nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

seit Windows Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr

Hallo zusammen
    Habe am 01 10 16 das Windows update durchgeführt. Dieses dauerte die ganze Nacht. Seit diesem Update funktioniert die Windows Symbol Button nicht mehr und die Windows Systemtaste nicht mehr. Das heisst ich kann keine App öffnen. Weiters funktioniert die Einstellungsbutton nicht mehr. Auch das Windows Store Button fehlt.
    Wer kann mir helfen
    Jürgen

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

seit Windows Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr: Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr. Kennwort habe ich schon zurück gesetzt. Die Hotline ist...

2. Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr: Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr. Kennwort habe ich schon zurück gesetzt. Die Hotline ist...

3. Seit der Installation von Windows 10 Anniversary funktionieren die Sprunglisten nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Wie können die Sprunglisten im Menu Start wieder aktiviert werden? Seit der Installation von Windows 10 Anniversary...

4. Nach dem Letzten Update von Windows 10 funktioniert die Logitechcam nicht mehr: Fehlermeldung: Launcher_Main exe funktioniert nicht mehr. HD Cam C270. Da ich kein Experte bin kann ich mit komplizierten Antworten nichts...

5. seit dem Windows 10 update läuft mein outlook 2013 nicht mehr. vielen dank für die hilfe! alex: Outlook 2013 läuft nach Windows 10 update nicht mehr