windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich

Diskutiere windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update 1607 ist es nicht mehr möglich, Buchstaben bei der Win-Anmeldung einzutippen. Zahlen gehen. Mein PW besteht nur aus Zahlen, wird aber als ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem Update 1607 ist es nicht mehr möglich, Buchstaben bei der Win-Anmeldung einzutippen. Zahlen gehen.
    Mein PW besteht nur aus Zahlen, wird aber als falsch abgewiesen (Sichtbar gemacht - OK).
    Mein MS-PW (Zahlen, Buchstaben, Sonderzeichen) kann ich garnicht eingeben, da Buchstaben und Sonderzeichen nicht angenommen werden.

Was nun? Ich bin ausgesperrt!

Her mit den Lösungen :)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen

1. Nach Kaltstart keine Anmeldung möglich: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ähnliches Problem wie Christian (v. 04.10.2016). Nur nach einem Warmstart gelange ich zur Anmeldung. Hat da schon...

2. nach Windows Update 1607, Anmeldung beim Start mit PIN nicht mehr möglich: Hallo Leute, ich habe gestern das Update auf Windows 10 1607 14393 ausgeführt. Das ging problemlos. Nur zur Anmeldung beim Start von Windows kann...

3. Keine Anmeldung mehr nach Windows 10 Update: Hallo! Seit einem Windows 10 Update komme ich nicht mehr in meinen Laptop rein bzw. weiter als die Anmeldemaske. Die 4-stellige PIN hatte ich NIE...

4. Nach systemwiederherstellung keine Anmeldung möglich: Hallo Forum Team, Habe mein Laptop Marke HP wiederhergestellt und ich kann mich seit der systemwiederherstellung nicht mehr anmelden ich kann...

5. Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich: Ich habe eine Frage zu Windows 10 Anmeldung. Nach 5 Versuchen Windows 10 zu installieren ist es mir dank euer Ratschläge gelungen das Windows 10 von...

Sucheingaben

nach windows update 1607 keine anmeldung beim konto möglich