WLan Störungen nach windows 10 update

Diskutiere WLan Störungen nach windows 10 update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe seit dem letzten großen Update vor ca. 1 Woche permanente Störungen mit dem WLan. Es steigt plötzlich aus, dann ist kein Netzwerk ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen, habe seit dem letzten großen Update vor ca. 1 Woche permanente Störungen mit dem WLan. Es steigt plötzlich aus, dann ist kein Netzwerk zu finden, dann ist es prlötzlich wieder da. Nach der Option "Energie sparen" statt "Herunterladen funktioniert es meistens überhaupt nicht mehr und ich muss den Rechner neu starten. Dann ist es wieder da und fällt nach einiger Zeit wieder aus.
    Da ich den Rechner für online-Besprechungen benötige, ist das eine extrem unzufriedenstellende Situation. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WLan Störungen nach windows 10 update - Ähnliche Themen

1. nach Windows 10 update - nicht mehr mit Wlan verbinden !?: Hallo, Ich habe mir das neuste windows 10 update heruntergeladen danach habe ich den computer neu gestartet danach konnte ich mich aber nicht mehr...

2. Windows 10 Netzwerkverbindung per WLAN spinnt nach Anniversary Update: Hallo, direkt nachdem ich das Anniversary Update installiert hatte ging es los. Ich habe 2 Netzwerke, einmal ein 5 GHz und einmal ein 2.4 GHz. Mit...

3. Nach Windows 10 - Update: WLAN - Adapter nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Leute! Ich kämpfe ein bisschen mit dem neuen Windows Update: Seit das heute morgen auf meinen PC geladen wurde, hat der spontan...

4. WLAN nicht verfügbar nach Windows update von 8.1 auf 10: Hallo, werde noch narrisch....Nach dem Update auf Windows 10 wird meine WLAN Verbindung immer nach wenigen Minuten unterbrochen. Ich nutze Chrome....

5. Bildschirm-Störungen nach einer gewissen Zeit (AMD Radeon R7 200 Series): Hallo bei mir tritt seit dem Update von Windows 8.1 auf Win.10 nach einiger Zeit immer eine Bildschirm-Störung auf -- eine Art von Streifen, die...