Problem, Datei Download Windows Shop - Forza Horizon 3 runtergeladen

Diskutiere Problem, Datei Download Windows Shop - Forza Horizon 3 runtergeladen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe ein Problem ich habe mir gestern Forza Horizon 3 runtergeladen. Nach den 49GB Download musste ich mein Nvidia Treiber aktualisieren. Dann startete ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo ich habe ein Problem ich habe mir gestern Forza Horizon 3 runtergeladen. Nach den 49GB Download musste ich mein Nvidia Treiber aktualisieren. Dann startete ich das Spiel es lief erst dann ist es ohne Fehlermeldung geschlossen worden. Heute nach der Arbeit will mein PC das ich es nochmal runterlade obwohl die Datei auf meiner Festplatte noch zu finden ist.
    Meine Frage kann ich die Datei irgendwie den Shop zuweisen ich finde dafür bis jetzt keine Option.
    MfG Tim.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem, Datei Download Windows Shop - Forza Horizon 3 runtergeladen - Ähnliche Themen

1. forza-horizon-3 _ fehlercodes: hallo bekomme bei der installation die fehlercodes: 0x80070490 und 0x80073CF9 gibts hilfen dazu also wie kann man die fehler beheben wieder?

2. Forza Horizon 3 Kein Download im Store möglich: Habe Forza Horizon 3 Dienstag am 27.09.2016 für Pc als digitalen Download gekauft und kann es bis heute im Store nicht herunterladen. Das Spiel ist...

3. Forza 3 Horizon schlechte FPS: Bei mir läuft Forza 3 Horizon richtig schlecht auf meinem PC. Teilweise nur 20-35 FPS. Die Settings habe ich schon sehr drastisch runtergestellt....

4. Fehler beim Download (0x87E10BD0) Forza Horizon 3: Hallo, ich habe beim Download von Forza Horizon 3 bei über 50% den Fehler 0x87E10BD0 im Windows App Store erhalten. Was nun? :( MFG

5. Forza Horizon 3 Download bricht ab + 0x80073cf9: Hallo zusammen, habe nun seit 4 Stunden ein riesiges Problem. Habe mir vor einigen Tagen Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft. Versuche es...