rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr

Diskutiere rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, meine rechte und linke taste fürs großschreiben funktionieren nicht mehr. die shift-taste hingegen ja. ich habe übrigens einen asus Laptop mit Windows 10. die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hallo, meine rechte und linke taste fürs großschreiben funktionieren nicht mehr. die shift-taste hingegen ja. ich habe übrigens einen asus Laptop mit Windows 10. die tastaturprüfung hat ergeben, dass diese einwandfrei funktioniert. der treiber ist ebenfalls auf dem neuesten stand. hat jemand eine Idee, was los. ich gehe davon aus, dass meine Tastatur nicht defekt ist. ich habe bereits den Support von asus angefragt, aber dort konnte man mir nicht helfen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Nach dem neuesten Win 10 Updates vom28.-29.9.16 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder n: Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Folgende...

2. Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr.: Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Soll ich...

3. Windows Tablet funktionieren die meisten Apps nicht mehr.: Hallo zusammen, habe seit heute das Problem, dass sehr viele Apps plötzlich nicht mehr funktionieren. Kann mir bitte jemand helfen. Danke.

4. Windows Taste auf Tastatur und Bildschirm geht nicht mehr...Apps nicht aufrufbar: Super, einmal hier angemeldet und am rum lesen fallen mir immer mehr Probleme auf. Ich habe das hier jetzt mal was durchforstet wie auch die...

5. Rechte Touchpad-Taste funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die rechte Touchpad-Taste wohl nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann damit auf dem Desktop...