Windows 10 - fehlerhaftes Drucken

Diskutiere Windows 10 - fehlerhaftes Drucken im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute Mittag druckt mein Laptop unter Windows 10 insbesondere bei Tabellen anstelle von Schriften schwarze Striche. Ich vermutete zunächst einen Defekt des Druckers und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 - fehlerhaftes Drucken

    Seit heute Mittag druckt mein Laptop unter Windows 10 insbesondere bei Tabellen anstelle von Schriften schwarze Striche. Ich vermutete zunächst einen Defekt des Druckers und schloß einen neuen Drucker an. Der gleiche Effekt. Vom Telefon unter IOS lassen sich die Dateien tadelos ausdrucken. Auch ein zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt vom 07.10. brachte keine Abhilfe. Wer kann helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - fehlerhaftes Drucken

Windows 10 - fehlerhaftes Drucken - Ähnliche Themen


  1. fehlerhaftes Microsoft-Update ?: Ich habe ein von Microsoft verursachtes Problem. Gestern Nachmittag ( 8.10.2016 ) wurde von Microsoft automatisch ein wohl ziemlich großes Update...



  2. Fehlerhaftes Update 3119147 (flash Player): Suche zur Zeit die Ursache für Systemverzögerung nach dem Start bei Win 10. Bei Einsatz des "Security Task Manager" wird angezeigt, dass das Update...



  3. fehlerhaftes kumulatives Update KB3116908: Seit dem 4. Dezember versucht mein Desktop-PC u.a. dieses Update täglich zu laden bzw. zu installieren. Jedes mal kommt Fehlermeldung, einige...



  4. Fehlerhaftes Win10-Upgrade erzwingen oder abwarten?: Hallo, liebes win10-Forum-Team! Wie bei ganz viel anderen auch misslingt mein Windows-Upgrade mit dem berühmten Fehler 80240020. Die Tipps zum...



  5. Windows 10 Build 10159 wird durch fehlerhaftes Update blockiert: Ich muß mal ein bißchen ausholen. Ich habe meinen Testlaptop Lenovo G570 gegen einen ASUS X73BR ausgetauscht. Die funktionierende Festplatte aus...