Speicherplatzbedarf nach Anniversary-update sehr groß (33GB)

Diskutiere Speicherplatzbedarf nach Anniversary-update sehr groß (33GB) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem automatischen Update auf Anniversary ist mein Windows-Ordner auf 33GB angewachsen. Dabei ist Windows.old noch nicht enthalten... Da meine HDD Festplatte C nur ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

nach dem automatischen Update auf Anniversary ist mein Windows-Ordner auf 33GB angewachsen.
    Dabei ist Windows.old noch nicht enthalten...
    Da meine HDD Festplatte C nur 95GB groß ist bereitet mir das Sorgen, ich würde den Bedarf für Windows gern verringern.
    Seht Ihr da eine Möglichkeit, ist vielleicht der eine oder andere Unterordner nicht notwendig?

Wie könnte ich diesen großen Bedarf für Windows verringern?

Danke für eure Hilfe

Peter

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Speicherplatzbedarf nach Anniversary-update sehr groß (33GB) - Ähnliche Themen

1. Nach Anniversary Update kein Zugriff mehr auf Rechner - Win10 ohne Update: Hi folgende Problem ein Rechner hat schon das Anniversity Update der 2. noch nicht. Nun kann ich mit dem Rechner ohne das Update nicht mehr auf...

2. Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät...

3. Fehlermeldung nach Anniversary Update: Hallo Leute, hab mir gestern auch das neue Anniversary Update gezogen. Soweit lief alles gut. Nur wenn ich den Rechner Herunterfahre /...

4. MS Flugsimulator X startet nur sehr, sehr, sehr langsam!: Hallo, seit der Umstellung von WIN 7 auf WIN 10 (der nervige, immer wieder kehrende Hinweisbutton) startet mein Flugsimulator nur noch sehr langsam....

5. Windows 10 Ordner sehr groß: Hallo liebes Forum, ich habe Windows 10 per Upgrade von Windows 8.1 installiert. Mein Windows 10 Ordner ist insgesamt 34,3 GB groß. Das ist genau...