Fehlermeldung nach dem Starten , Windows 10

Diskutiere Fehlermeldung nach dem Starten , Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einem Upgrade von Windows 10 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Fehlermeldung nach dem Starten: C:\\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP120.dll Ich kann jetzt einiges, z.B. meine Downloads, nicht mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach einem Upgrade von Windows 10 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Fehlermeldung nach dem Starten:
    C:\\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP120.dll

Ich kann jetzt einiges, z.B. meine Downloads, nicht mehr Öffnen und Anhänge nicht mehr ausdrucken. Neu installieren kann ich Windows 10 nicht, da ich ausgehend von Windows 7 eine kostenlose Version installiert habe und das Programm nicht besitze. Ein Reparaturversuch mit dem kostenpflichtigen Programm ReimageRepair hat keine Verbesserung gebracht. Was kann ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlermeldung nach dem Starten , Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Windows Apps schließen sich nach dem starten sofort wieder: Immer, wenn ich eine Windows App starte (Twitter etc.) schließt sie sich sofort wieder! Das ist, seitdem Avira Antivirus eine Datei aus dem Windows...

2. Office Lizensierung, nach dem letzten Update Fehlermeldung: nach dem letzten update Es erscheint die Fehlermeldung "Leider ist bei Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. (Systemfehler:...

3. Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren: Kann man die Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren? Da auch unsere Kinder auf den PC zugreifen ist die Eingabe des Passwortes...

4. Windows Media Center Aufnahmen starten nicht aus dem Energiesparmodus: Hallo Zusammen ,ich habe lange das Media Center genutzt um damit Aufzunehmen mit Windows 7 war das für mich echt super jetzt habe ich Windows 10 und...

5. Ärger mit dem Windows-Updater, Fehlermeldung 0x80070003: Hallo zusammen, ich verstehe die Welt nicht mehr. Das update ist da, wird herunter geladen, alles wird geprüft, Installationsbereitschaft und so,...