Seltsame Wettervorhersage in dem Microsoft Kalender

Diskutiere Seltsame Wettervorhersage in dem Microsoft Kalender im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze den Kalender von Microsoft täglich für private und berufliche Termin Eintragungen. Da ich mit div. Geräten online gehe ( Apple OS X via ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich nutze den Kalender von Microsoft täglich für private und berufliche Termin Eintragungen. Da ich mit div. Geräten online gehe ( Apple OS X via Browser, Dell Notebook mit Windows 10 Pro und mit meinem Lumia 950 XL ) gehe ich meistens via www.bing.de über die Office Online in den Kalender. Mit dem Dell Notebook mit Windows 10 Pro nutze ich die Standard Kalender App. Dort werden für die kommenden Tage Wettervorhersagen angezeigt. In den Einstellungen Wetter ist diese Funktion allerdings deaktiviert und wird auch unter Outlook.live.com sowie am Lumia normal ohne Wettervorhersagen angezeigt. Nur in der Kalender App mit der o.g. Version werden irgendwelche Wetterdaten angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich die abstellen kann ? Oder ist das ein Bug in der o.g. Kalender App ? Alternativ würde mich als Windows Neuling interessieren wie ich mit div. Geräten am besten den Online Kalender nutzen kann / URL ? Gibt es für mich sonst eine bessere Lösung ? LG Sven.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seltsame Wettervorhersage in dem Microsoft Kalender - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Icloud-Kalender: Seit Neuestem kann ich meinen Icloud-Kalender (und die Kontakte) nicht mehr in Outlook 2010 öffnen. Ich bekomme die Meldung: "Diese Ordnergruppe...

2. Kalender auf dem Tablet synchronisieren: Hallo, ich benutze den Outlook Kalender auf dem Laptop, Smartphone, Tablet und im Web. Die Synchronisation zwischen Smartphone und Web...

3. Microsoft Kalender - Synchronisationsprobleme: Hallo, ich bin fast am Verzweifeln. Ich habe drei Geräte (Desktop-PC, Notebook, Tablet). Auf allen Geräten ist Windows 10 installiert. Auf allen...

4. Emailkonten lassen sich nicht dem Window 10 Kalender hinnzufügen: Hallo zusammen, leider habe ich aus der Mail/Kalender-App von Windows 10 das icloud.com-Konto gelöscht. Dürfte ja eigentlich nicht das große...

5. Seltsame updates: Hallo zusammen, fast täglich schaue ich im Zuverlässigkeitsverlauf, welche updates durchgeführt wurden und wo es evtl. Probleme gegeben hat. Was...