Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren

Diskutiere Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Trotz aller Versuche wie bereits im I-Net beschrieben, schaffe ich es nicht den Nummernblock überhaupt nach dem Start von Win 10 in Gang zu setzen. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Trotz aller Versuche wie bereits im I-Net beschrieben, schaffe ich es nicht den Nummernblock überhaupt nach dem Start von Win 10 in Gang zu setzen. Leider erst nach einigen Updates, nach Ablauf der Wiederherstellungsmöglichkeit meines alten Saystemes.

Weiterhin kann ich nicht in mein Bios kommen, habe bereits alle Möglichleiten, esc del entf. oder auch F10 usw. versucht. Es ist zum verzweifeln. Wann wird seitens Microsoft hier Abhilfe geschafft, zumindest im Numlok.?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

1. komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe: Servus Leute, mein Problem is simple, ich komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe! Komischerweise komme ich auf mein E-Mail...

2. Gekaufte Lizenz läßt sich nicht aktivieren, Ungültig: Hallo, mein Problem ist folgendes, ich erwarb legal, Rechnung liegt vor, eine Microsoft Office Professional 2013 Lizenz. da ich meinen Rechner...

3. komme nicht ins bios !!: hallo leute! komme seit dem upgrade von win7 auf win10 nicht mehr is bios!!. bei win7 war es delete,funzt nicht mehr,bevor ihr die ganzen f-tasten...

4. Defender läßt sich nach deinstallation von GData nicht aktivieren: Hallo, ich hatte testweise GData-Total-Protection installiert. Da diese software meinen PC aber zu sehr ausbremst habe ich sie wieder...

5. Bildschirm bleibt nach Windows 10 Update schwarz, komme nicht mal ins Bios: Schönen Abend, ich habe heute nachmittag das Windows 10 Update über Internet gemacht. Die funktionierte zwar etwas langsam, war aber erfolgreich....