keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer

Diskutiere keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Win 10 werden im Explorer keine Office Dateien im Vorschaufenster angezeigt. Habe noch Office 2003. Jpg. Dateien werden angezeigt. An was kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

bei meinem Win 10 werden im Explorer keine Office Dateien im Vorschaufenster angezeigt.
    Habe noch Office 2003.
    Jpg. Dateien werden angezeigt.
    An was kann das liegen?

Grüße
    Alois

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer - Ähnliche Themen

1. Lifetile-keine Anzeige , nach einem Softreset funktioniert lumia 830 (wp 8.1) nicht mehr: Hallo, nach einem Softreset funktioniert plötzlich mein lumia 830 (wp 8.1) nicht mehr. Einige Apps zeigen keine Lifetile Funktion an. Camera,...

2. Anzeige von Mediendateien im Datei-Explorer: Wie kann man die Datei-Anzeige von Mediendateien dauerhaft auf Detail statt der Kacheln umstellen?

3. Vorschaufenster: Hallo zusammen, vermutlich seit der Installation von Win10 habe ich folgendes Problem: Markiere ich einen Videoclip im WinExplorer, erscheint im...

4. Unerklärliche Anzeige im Windows-Explorer: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Acer One 10 Windows 10 Home 32-Bit installiert. Es hat alles gut geklappt. Aber ich habe soeben die folgende...

5. Explorer - Anzeige Probleme: Hi Windows X User, seid gestern habe ich mein Win8.1 auf WinX upgegraded. Dabei ist mir aufgefallen, das ich auf meinen Panasonic BluRay Recoder...