Helligkeitsregler nach Anniversary Update beim ersten Start des Tages invertiert

Diskutiere Helligkeitsregler nach Anniversary Update beim ersten Start des Tages invertiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Habe das Anniversary Update für Win 10 auf mein Compaq Notebook aufgespielt. Jetzt ist es immer so: Wenn ich den Laptop das erste Mal ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Helligkeitsregler nach Anniversary Update beim ersten Start des Tages invertiert

Hallo.

Habe das Anniversary Update für Win 10 auf mein Compaq Notebook aufgespielt.

Jetzt ist es immer so: Wenn ich den Laptop das erste Mal starte, ist die Regulierung der Helligkeit genau invertiert, heißt: Hell-Taste bewirkt Verdunkeln des Bildschirms und umgekehrt. Sieht unter den Helligkeitseinstellung softwareseitig auch so aus.

Nach einem Neustart des Geräts verhält sich aber alles wieder normal.

Vor dem Update hatte ich nie Probleme.

Wer kann helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Helligkeitsregler nach Anniversary Update beim ersten Start des Tages invertiert - Ähnliche Themen

1. Verbindung beim Start des Gerätes: Guten Tag.Bei meinem neuen Laptop (windows 10) ist beim Start zwar das internet verbunden, jedoch steht dort 'kein Zugriff'. Erst beim Neustart des...

2. Beim Start des PC's öffnen sich Laufwerktools der Festplatten: Seit gestern öffnet sich beim Start des PC's unter Window 10 auch die Ansicht auf die Laufwerktools der beiden exteren Festplatten. Ich muss die...

3. windows update anniversary auf hp stream 7 -> Nach dem Start ist der Bildschirm schwarz: Hallo, um das Anniversary Update zu starten musste ich eine ganze Menge Apps und einige Dateien löschen, aber dann sagte der Updater okay mit drei...

4. 2 Windows 10 Logos beim Start des PC: Liebe Community, nach längerer Suche im Internet bin ich auf keine passende Antwort für mein Problem gestoßen. Heute habe ich folgende Komponenten...

5. Win 10 nach dem ersten Start immer im Dauerladezustand: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein Win 8.1 aud Win 10 geupgradet. Das Problem was ich momentan habe ist, dass ich den Rechner jedes mal wenn...